About

Lösungen für Shopware Onlineshops

Entwicklung, Optimierung und SEO

Shopware Lösungen für Sie!

Mit über 20 Jahren an Erfahrung im Bereich der Web-Entwicklung, durfte ich in an einigen namhaften Projekten wirken und mitwirken.

Ich war Teil eines Teams, oder aber auch der Teamleader.
Nun ist Shopware mein Spezialgebiet geworden - seit mittlerweile über 5 Jahren.

  • Shopware (Themes, Development, Wartung, Update, Shop- und Kundenbetreuung)
  • Spezialisiert auf SEO (OnPage-Optimierung) und Shopware-Optimierung (Performance)
  • HTML, CSS, jQuery, Bootstrap, Smarty, Twig
  • Nahezu konnten fast alle Projekte termingerecht fertiggestellt werden.

Während der letzten 5 Jahre habe ich mich mit SEO (Suchmaschinenoptimierung) auseinandergesetzt und mir autodidaktisch diese Eigenschaft angeeignet. Ich war in den letzten Projekten ebenfalls erfolgreich.

Heute arbeitet ein kleines qualifiziertes Team mit mir zusammen die Analysen aus. Wir schauen uns die Struktur, die Keywords, die Texte und die Wettbewerber an. Wir empfehlen erfolgreiche Maßnahmen oder setzen diese für unsere Kunden um.

Shopware: Sie benötigen Lösungen - Ich liefere Lösungen!

Udo Baldewein - Ihr Shopware Freelancer